Kostenloses Online Seminar enthüllt...

wie Sie Ihr Angebot für Ihre Kunden unwiederstehlich machen!

Ihre Vorteile auf einen Blick:

Durch innovative Strategien zum Erfolg!

Stellen Sie sich einen Spitzensportler vor, der in seiner Sportart zu den Besten gehören will. Er bereitet sich aufwändig auf die Wettkämpfe vor, trainiert jahrelang und investiert in Coaching und Beratung. Doch im Moment der Wahrheit erweist sich all die Mühe als umsonst… Der Sportler landet abgeschlagen auf dem letzten Platz. Es wird klar, dass auf den letzten Metern gravierende Fehler gemacht worden sind. Im Sport passiert so etwas normalerweise nicht, in Unternehmen aber passiert es jeden Tag… Akquise wird betrieben, Werbebudgets ausgegeben um dann auf den letzten Metern den Auftrag an einen Wettbewerber zu verlieren… Diese Absurdität war für mich Anlass, das Online-Seminar „Das perfekte Angebot“ zu erstellen, in dem ich Ihnen zeige, wie ich täglich Zielkunden mit einem attraktiven Angebot anspreche und die Rücklaufquote um über 60% bei Angeboten verbessern konnte. 

Am Mittwoch, den 21.04.2021, um 18.00 Uhr stellt Maximilian Göhler in einem live Online-Seminar neue, innovative Strategien und Möglichkeiten rund um die Angebotsoptimierung vor.

Melden Sie sich jetzt kostenfrei zum Online Seminar an...

Melden Sie sich jetzt zum Termin am 21.04.2021 um 18 Uhr an!

Maximilian Göhler

Maximilian Göhler befasst sich seit über 6 Jahren mit Online Marketing und Prozess-Automatisierung. Durch die Zusammenarbeit mit Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen, weiß er ganz genau, wie sich die neuen Möglichkeiten der Digitalisierung und die Arbeit mit- und zwischen Menschen binden lässt. 

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Digireon Marketing. Mehr Infos anzeigen.